Montag, 2. September 2013

[geschminkt] Orange Overload

Jetzt wird es orange! Ich zeige euch heute einen Ton-in-Ton Look: Augen, Wangen und Lippen sind in orangen Farbtönen gehalten. 


Viele finden, dass oranger Lidschatten das Auge entzündet oder verheult aussehen lässt. Ich bin also gespannt, was ihr dazu sagt! 


Gesicht
Bourjois Healthy Mix Gel Serum Foundation (52 Vanilla) 
Maybelline Fit me! (15)  
Essence Eyebrow Stylist Set 
Sleek Face Contour Kit (light)
Benefit Highlighter (Moonbeam) 
Benefit Blush (Coralista)

Auge
Artdeco Eyeshadow Base
Mac Expensive Pink 
Mac Coppering 
Mac Cranberry 
Mac Ricepaper
Alverde Vanilla 
Catrice Glamour Doll Volume Mascara 
Catrice Gel Eye Liner (040 Sherlok and Kakhi Holmes) 
p2 Intensive Kohl Kajal (021 Gorgeous Germany) 

Lippen 
p2 Couture Lip Polish + Stain (Endless runway) 


Wem das Orange am Auge zu intensiv ist, kann einmal die folgenden Tipps ausprobieren:

  • Den Lidstrich breiter ziehen
  • Den Lidstrich in einem Wing auslaufen lassen 
  • Im äußeren V und in der Crease noch einmal mit einer dunkleren Farbe arbeiten (zB. dunkelgrün, braun oder schwarz) 
  • Sich anfangs mit einem orange-stichigen Braunton an die Farbe heranwagen 


Das Rumexperimentieren hat mir Spaß gemacht, im Nachhinein würde ich aber doch eher einen durchsichtigen Lipgloss verwenden. Augen und Wangen haben mir so aber gut gefallen!

Verwendet ihr auch gern einmal orangen Lidschatten oder findet ihr, das geht gar nicht? Habt ihr vielleicht sogar noch weitere Ideen, wie man diese Farbe am Auge tragbarer machen kann?

Kommentare:

  1. Sieht wirklich sehr schön aus :)
    Schau doch mal bei mir vorbei wenn du lust hast!

    Liebe Grüße, Charlene ♥

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass es dir gefällt :-)

    AntwortenLöschen
:) :-/ :( X) X( :-c :-O :7 ~X) :-*

Hier ist Platz für eure Kommentare, Meinungen, Vorschläge und alles, was ihr sonst noch teilen möchtet! Kommentare, die Beleidigungen enthalten, Gewinnspiele promoten oder gegenseitiges Verfolgen vorschlagen, werden nicht freigeschaltet. Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
© 2013 The Doctress Diaries