Freitag, 6. September 2013

Willkommen, lieber Beauty - Herbst!

Unaufhaltsam nähert sich der Herbst. Ich freue mich und werde euch heute zeigen, was die kommende Jahreszeit für mich im Beauty-Bereich mit sich bringen wird!


Eyeshadows

Draußen wird es dunkler – auf dem Auge auch! Im Herbst greife ich instinktiv zu intensiveren, glitzernderen und rauchigeren Farben. Auch Pigmente werden wieder häufiger verwendet!   


Blushes

Die Peachy-pinks der Blush-Welt dürfen vorerst einpacken - so gern ich diese Farben verwende, jetzt  freue ich mich wieder auf dunkle Beerentöne und Rot auf den Wangen! 


Lippenprodukte

Lippenstifte mit niedriger Deckkraft, getönte Lipbalms und weitere Chubby Stick-Konsorten haben diesen Sommer -sehr zu meiner Freude- die Beauty-Welt überflutet. Ich mag und nutze sie weiterhin, aber in der dunklen Jahreszeit schaffen es häufiger auch wieder deckende, intensive und gerne auch matte Farben auf meine Lippen! 


Nagellacke

Während im Sommer meist knallige Farben meine Nägel zieren, dominieren hier im Herbst Misch- und Matschfarben. Auch dunkle Rottöne finden wieder mehr Beachtung!


Düfte

Im Sommer bevorzuge ich frische, fruchtige Düfte. Die müssen jetzt erst einmal Platz machen! Denn auch wenn Süßes zu jeder Jahreszeit passt, Schokoduft macht mit einer Tasse Tee in der Hand und in die Lieblingskuscheldecke eingewickelt einfach noch mehr Spaß! Ob als Zusatz in der Badewanne, als Bodylotion auf dem Körper, als Tarts in der Duftlampe oder als Pflege auf den Lippen. Auch Karamell, Zimt oder Mandel rieche ich dann gern!


Ich hoffe, euch wird beim Gedanken an den Herbst jetzt auch ganz wohlig ums Herz! Schminken macht doch auch viel mehr Spaß, wenn nicht gleich wieder alles durch die Hitze verläuft ;-) Habt ihr schon etwas gefunden, auf das ihr euch besonders freut?

Kommentare:

  1. Soooo viele tolle Produkte und sie entsprechen genau meinem Beuteschema für den Herbst ;) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch schon richtig aufs Benutzen der Schätzchen! 30°C halten mich aber noch davon ab ;-)

      Löschen
  2. Yankee Candle Tarts gehören auch für mich absolut zum Herbst - ich freue mich riesig auf die kuschligen Stunden. Rote Lippen und Nude Nägel treffen ebenfalls meinen Herbst Geschmack und befinden sich bereits einsatzbereit ganz vorne im Schminkregal :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die Tarts freue ich mich auch besonders - ich werde mir demnächst wohl wieder einige herbstliche Düfte bestellen :-)

      Löschen
:) :-/ :( X) X( :-c :-O :7 ~X) :-*

Hier ist Platz für eure Kommentare, Meinungen, Vorschläge und alles, was ihr sonst noch teilen möchtet! Kommentare, die Beleidigungen enthalten, Gewinnspiele promoten oder gegenseitiges Verfolgen vorschlagen, werden nicht freigeschaltet. Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
© 2013 The Doctress Diaries