Mittwoch, 25. September 2013

[Blogparade] Meine Top 3 - Sleek Blushes

Auch diese Woche bin ich gerne bei Dianas Blogparade dabei! Um unsere Top 3 Sleek Blushes soll es in dieser Runde gehen.


Ich mag die Sleek Blushes wirklich unglaublich gern: Es gibt viele tolle Farben, sie sind wahnsinnig gut pigmentiert (Vorsicht beim Auftrag!), halten bei mir gut und sind auch noch recht günstig (~6€). Diese hier haben es schließlich in die Top 3 geschafft:


Pomegranate - Suede - Flushed


Pomegranate



Pomegranate ist ein toller pinker Beerenton, der einen wunderschönen Schimmer aufweist.


Suede



Suede ist ein korallstichiges, helles Nude-Braun. Trotz einzelner Glitzerpartikel wirkt er aufgetragen matt.


Flushed



Flushed ist ein tiefes, intensives Rot mit beerigem Einschlag. Auch hier finden sich einige Glitzerpartikel, die beim Auftragen aber ebenfalls verschwinden.



Die folgenden Swatches sind mit meinen Tageslichtlampen entstanden (ohne Base):

Pomegranate - Suede - Flushed

Überraschenderweise fiel mir die Auswahl recht leicht - einzig 'Suede' musste mit 'Fenberry' einen erbitterten Kampf austragen, aus dem er als knapper Sieger hervorging. Nichtsdestotrotz möchte ich allen auch 'Fenberry' ans Herz legen - wunderschöne Farbe, Top Qualität!

Diana verlost dieses Mal einen Sleek Blush nach Wahl - auf dass sich unsere Sleek Sammlung vergrößere :-D Mein Wunschkandidat wäre 'Coral'!


Was sind eure Lieblings-Blushes von Sleek? Welcher steht als nächstes auf eurer imaginären Einkaufsliste? Oder reizt euch diese Marke gar nicht so? 

Kommentare:

  1. Tolle Blush! Vor allem Pomegranate gefällt mir richtig gut, den werde ich mir auch mal zu legen. Bisher habe ich nur den neuen aus der Vintage Kollektion aber finde den auch super schön. Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pomegranate war mein erster Sleek Blush und ist immer noch mein Liebling! Den aus der Vintage Kollektion habe ich auch und mag ihn auch echt gern :-)

      Löschen
  2. Pomegranate steht schon soooo lange auf meiner Liste ;)) Der ist wirklich ein Träumchen <3 Grade jetzt für den Herbst! Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass er dir gefällt! Oh ja, im Sommer habe ich ihn auch sträflich vernachlässigt... Gut, dass der Herbst da ist :-D

      Löschen
  3. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme :-) Die neue Top 3 Runde ist übrigens soeben gestartet :D Pomegranate habe ich auch, die Farbe ist toll! Bei mir ist er nur knapp an den Top 3 vorbeigeschlittert, ich habe witzigerweise Fenberry den Vortritt gelassen ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sehr gerne mitgemacht! Die 'Meine Top 3' Posts lese ich auch auf anderen Blogs immer unglaublich gern :-) Hihi, kann ich nachvollziehen, Fenberry hat es auch wirklich verdient ;-D

      Löschen
  4. Pomegranate habe ich auch und liebe ihn :) Der Farbton ist jetzt für den Herbst einfach perfekt und begleitet mich sehr oft auf den Wangen durch den Alltag. Eine wundervolle Top 3 Auswahl.

    Ganz viele liebe Grüße

    Lisa

    PS: Auf meinem Blog läuft momentan ein kleines Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen - ich würde mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab gerade mitgemacht :-) Freut mich, dass dir die Auswahl gefällt! Pomegranate ist auch einer meiner absoluten Herbst-Lieblinge :-)

      Löschen
:) :-/ :( X) X( :-c :-O :7 ~X) :-*

Hier ist Platz für eure Kommentare, Meinungen, Vorschläge und alles, was ihr sonst noch teilen möchtet! Kommentare, die Beleidigungen enthalten, Gewinnspiele promoten oder gegenseitiges Verfolgen vorschlagen, werden nicht freigeschaltet. Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
© 2013 The Doctress Diaries