Mittwoch, 4. September 2013

[geschminkt] Sommer ade...

...scheiden tut weh! 

Langsam aber sicher neigt sich die heiße Jahreszeit dem Ende zu. Ich möchte mich gebührend verabschieden und zeige euch heute ein Make-up, dass ich im Sommer häufig getragen habe und das für mich stellvertretend für diese Jahreszeit steht.



Gesicht
Lancôme Teint Miracle Foundation (02 Lys rosé)
Maybelline Fit Me! Concealer (15) 
p2 Keep the Secret!  LE Transparent Loose Powder (Wings of Desire)
Essence Eyebrow Stylist Set 
Catrice Siberian Call LE Cream to Powder Blush (Coral -al -al)
Artdeco  Tribal Sunset LE Bronzing Glow Blusher + viel eigene Wangenröte (der Look ist bei gefühlten 45°C entstanden...)

Auge
Artdeco Eyeshadow Base
Alverde Warm Vanilla
Sleek Palette (Sunset)
Maxfactor False Lash Effect Mascara
Armani Eyes to Kill Mascara
Mac Fluidline Gel Eyeliner (Dark Diversion) 
p2 Vintage Glamour LE Snake Skin Kajal (black) 
p2 Intensive Kohl Eyeliner (Gorgeous Germany)

Lippen
Laura Mercier Stickgloss Lip Colour (Courtisane)



Mit diesem Look verabschiede ich mich also vom Sommer. Und wisst ihr was? Es fällt mir gar nicht so schwer. Schließlich hat der Herbst auch so einiges zu bieten! Auf was ich mich in der kommenden Zeit besonders freue, verrate ich euch im nächsten Post :-)

Habt ihr auch einen bestimmten Look, den ihr mit dem Sommer verbindet? Hängt ihr noch sehr an den hohen Temperaturen oder seid ihr auch bereit für die kommende Jahreszeit? 

Kommentare:

  1. Zu der Haar- und Augenfarbe natürlich DER Knaller! Steht dir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Es ist eines meiner absoluten Wohlfühl-Makeups :-D

      Löschen
  2. Sehr schöner Look!! Und die Sunset ist ja grade mit ihren warmen Tönen wie gemacht für den Sommer ;))
    Mir macht es jetzt auch nicht so viel aus, dass es bald etwas kühler wird ;)) Dann kann ich mal wieder meine beerigen Töne rauskramen <3 Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Finde ich auch, die Sunset war im Sommer wohl meine meistgenutzte Palette ;-) Oh ja, auf die beerigen Töne freue ich mich auch schon sehr :-)

      Löschen
  3. Tolle Farbe, die schimmert so schön und passt wirklich toll zu deiner Haarfarbe. Steht dir sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich mag die Farben auch sehr gerne :-)

      Löschen
  4. Steht dir wirklich super aber wenn ich dir einen Tipp geben darf... Lieber kein rouge zu roten/rötlichen Augen tagen...das Gesicht ist von rot etwas überladen. Ich würde zu rötlichen Farben am Auge keine rötlichen Farben im restlichen Gesicht verwenden...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht! Das Problem liegt vor allem an meinen stark geröteten Wangen. Bei Hitze ist es besonders extrem, und beim Sport machen sollte mich wirklich keiner sehen ;-D Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Oh ja bei Anstrengungen werde ich auch rot wie eine Tomate...also ich verbetoniere dann meine haut mit make-up wenn ich rötliches lidschatten benutze und statt rouge nur bronzer...klappt ganz gut...zumindest hoffe ich das :D

      Löschen
:) :-/ :( X) X( :-c :-O :7 ~X) :-*

Hier ist Platz für eure Kommentare, Meinungen, Vorschläge und alles, was ihr sonst noch teilen möchtet! Kommentare, die Beleidigungen enthalten, Gewinnspiele promoten oder gegenseitiges Verfolgen vorschlagen, werden nicht freigeschaltet. Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
© 2013 The Doctress Diaries