Donnerstag, 19. September 2013

[geschminkt] Raisins

Wie gestern in der Review bereits angekündigt hier ein Look, den ich mit dem Pure Color Eyeshadow Duo 'Raisins' von Estée Lauder geschminkt habe. Und zwar so gut wie nur mit diesem Duo! Es ist also ein wirklich unkompliziertes, schnell geschminktes Wohlfühl-Makeup. 


Gerade wenn ich nicht allzu viel Zeit habe, aber dennoch etwas Hübsches pinseln möchte, greife ich gern zu diesen Lidschatten. Dazu Lidstrich, Wimperntusche und fertig ;-D 





Gesicht
Bourjois Gel Serum Foundation (52 Vanilla)
Maybelline Fit me! Concealer (15)
Essence Eyebrow Stylist Set 
Sleek Contour Kit (light)
Benefit Highlighter (Highbeam)
Mac Blush (Plum Foolery)

Auge
Artdeco Eyeshadow Base
Alverde Vanilla
Estée Lauder Pure Color Eyeshadow Duo (Raisins)
Mac Shroom
Mac Fluidline Gel Eyeliner (Blacktrack)
Armani Eyes to kill Mascara
p2 Intensive Kohl Kajal (Gorgeous Germany) 

Lippen

Clinique Chubby Stick (Super Strawberry)



Ich finde, dass das dezente Schimmern die Eyeshadows auf dem Auge irgendwie "edel" und besonders wirken lässt!


So, jetzt habt ihr 'Raisins' einmal in Aktion gesehen :-) Was sagt ihr? Zu welchen Lidschatten greift ihr, wenn es mal etwas schneller gehen muss?

Kommentare:

  1. Sehr schönes Make up, gefällt mir gut da es nicht zu auffällig ist. Sieht noch sehr natürlich aus und perfekt für den Alltag.

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! So schminke ich mich mit diesem Duo am liebsten :-D
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  2. Ha!! Hab ich mir doch gedacht, das Du einen ganz zauberhaften Look mit dem Duo schminkst <3 Gefällt mir richtig gut und ich bin wirklich geneigt doch nochmal dem Duo Ausschau zu halten! Der Schimmer ist echt ein Traum <3 Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Freut mich, dass es dir gefällt :-) Dann wünsche ich dir mal, dass zufällig beim nächsten Stadtbummel ein wunderschönes, reduziertes Exemplar für dich bereit liegt :-D

      Löschen
  3. Hallo, ich habe dich getaggt! Hoffe du freust dich :)
    http://funnesfilms.blogspot.de/2013/09/best-blog-award.html
    Liebe Grüße,
    funne

    PS: du bist wirklich wunderhübsch! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, vielen Dank! Natürlich freue ich mich da sehr :-D Und über das liebe Kompliment auch! Liebe Grüße :-)

      Löschen
  4. Das sieht wirklich wunderschön aus!
    Die Farben stehen dir sehr gut! :)

    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU ist wundervoll und passt einfach perfekt zu dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich mag besonders, dass man es so schnell schminken kann und es trotzdem ausdrucksstark ist :-)

      Löschen
  6. Ich überlege schon seit Anfang des Jahres mir das "Raisins" Duo zu kaufen und schleiche ständig drum herum....vor allem da es ja jetzt nicht mehr hergestellt wird. ;) Dein AMU und deine tollen Swatches haben mich jetzt endgültig überzeugt...ich werde wohl morgen in die Stadt müssen! :D
    Liebe Grüße von einer neuen Leserin ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, mit dem Duo wirst du bestimmt glücklich werden :-D Und vielen Dank für deinen lieben Kommentar, freut mich wirklich sehr dass dir die Beiträge gefallen! :)

      Löschen
:) :-/ :( X) X( :-c :-O :7 ~X) :-*

Hier ist Platz für eure Kommentare, Meinungen, Vorschläge und alles, was ihr sonst noch teilen möchtet! Kommentare, die Beleidigungen enthalten, Gewinnspiele promoten oder gegenseitiges Verfolgen vorschlagen, werden nicht freigeschaltet. Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
© 2013 The Doctress Diaries