Donnerstag, 12. September 2013

[Blogparade] Meine Top 3 - Nachkaufprodukte

Auf den letzten Drücker möchte ich heute noch an der tollen 'Meine Top 3' Aktion von Diana (I need sunshine) teilnehmen! 



Das Thema fand ich zuerst gar nicht so einfach. Ich habe nämlich spontan vor allem an dekorative Kosmetik gedacht, dabei brauche ich hier nur selten etwas auf! Ist es dann mal soweit (zB. bei Foundations oder Mascaras), probiere ich oftmals lieber neue Produkte aus. Und meine bereits häufig nachgekaufte Gesichtspflege wollte ich euch auch erst einmal vorenthalten, da ich dem Thema lieber einen eigenen ausführlichen Post widmen möchte... 

Mir ist schließlich dann doch noch einiges eingefallen - sogar so viel, dass ich euch am liebsten meine Top 5 oder 6 oder 7 Nachkaufprodukte vorgestellt hätte ;-) Ich habe mich letzten Endes aber doch auf drei Artikel beschränkt:


1. Benefit 'Highbeam'

Mein erstes Benefit-Produkt, und wohl auch mein liebstes! 'Highbeam' ist mein Standard - Highlighter. Und das macht sich auch bemerkbar - obwohl er wahnsinnig ergiebig ist, habe ich dennoch bereits den Boden erreicht. Einige wenige Schminkereien wird er mir noch 
treue Dienste leisten, dann ist er leer. Und wird definitiv nachgekauft!
  

2. Essence '24/7 nail base'

Mein Lieblings-Basecoat! Er trocknet unglaublich schnell und ebnet den Nagel stark (wer mit Rillen im Nagel zu kämpfen hat, sollte sich den hier mal ansehen). Einzig wenn meine Fingernägel sehr brüchig sind, wechsle ich zu Essie 'Rock solid'. 

3. Nuxe 'Rêve de Miel'


Ich gebe es zu: Ich bin ein hoffnungsloser An-den-Lippen-Rumzupfer! Es ist ein ganz schlimmer Tick von  mir und es fällt mir schwer, mir das abzugewöhnen (daher gab es bis jetzt auch noch keine Lippenprodukt-Tragebilder - das möchte ich mir und euch nicht zumuten ;-) ). Was aber immer wieder hilft ist dieser Lipbalm. Ich vergöttere ihn! Beim Auftragen tritt ein sofortiges Stoppen des Brennens ein. Und egal wie trocken meine Lippen sind, über Nacht aufgetragen wirkt er Wunder! Am nächsten morgen sind sie dann wunderbar geschmeidig. Damit ich sie im Laufe des Tages wieder kaputt machen kann... 



So, das waren meine Top 3 Nachkaufprodukte! Was sind eure?

Kommentare:

  1. Den Lipbalm hab ich schon überall gesucht und ich find ihn einfach nicht. Bei meinem letzten Straßburg-Trip war er dann auch noch ausverkauft in 3 Apotheken... Aber ich gebe die Suche nicht auf ;))) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass du ihn noch nicht bekommen hast! Ich drück dir die Daumen, dass er bald doch noch zu dir findet :-D

      Löschen
  2. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://skylineatall.blogspot.co.at/

    Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen?
    Ich freue mich auf denen Besuch
    Lieben Gruß <3

    AntwortenLöschen
:) :-/ :( X) X( :-c :-O :7 ~X) :-*

Hier ist Platz für eure Kommentare, Meinungen, Vorschläge und alles, was ihr sonst noch teilen möchtet! Kommentare, die Beleidigungen enthalten, Gewinnspiele promoten oder gegenseitiges Verfolgen vorschlagen, werden nicht freigeschaltet. Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
© 2013 The Doctress Diaries