Montag, 23. September 2013

[lackiert] Manhattan - ' The Wow - Show '

Seht mal, wie munter meine neueste Errungenschaft vor sich hin glitzert! Mal sehen, ob der Lack auf den Nägeln auch halten kann, war er im Fläschchen verspricht...


Preis: ~2,99€
Erhältlichkeit: Limitiert ('Bonny Strange Colour Collection')
Menge: 7 ml

Tageslicht
Der Nagellack stammt aus der aktuellen 'Colour Collection' - LE, die in Kooperation mit Bonnie Strange herausgebracht worden ist. Enthalten sind Cremelidschatten-Duos und Nagellacke, wobei mich nur 'The Wow-Show' angelacht hat.

Tageslichtlampen 
Das Lackieren gestaltete sich für mich etwas holprig, da der Deckel die Sicht auf meine Nägel versperrte. Außerdem hatte ich das Gefühl, häufiger ins Fläschchen dippen zu müssen, um Lack nachzuholen. Die erste Schicht war schließlich sehr ungleichmäßig, nach der zweiten erhielt ich jedoch ein ebenes und deckendes Ergebnis.
Tageslichtlampen
mit Blitz
Die eigentlich Grundfarbe, ein ins rötliche gehende Violett, ging mit dem zweiten Auftrag allerdings ein bisschen verloren - es wird sehr dunkel, wirkt ohne direkte Lichteinstrahlung beinahe schwarz. Enthalten sind außerdem zahlreiche sehr feine Schimmerpartikel, die je nach Lichteinfall gelb/grün bis orange/rot erscheinen.

mit Blitz
Im Fläschchen bietet sich ein wunderbares Schauspiel, das auf den Nägeln -gerade im Schatten- eindeutig schwächer ausgeprägt ist. Im Sonnenlicht funkelt der Lack dennoch sehr schön vor sich hin! Besonders in der Nahaufnahme kann man die Partikelchen bewundern:

Tageslicht

Fazit: Hmmm... Mir ist der Lack zu dunkel, im Licht machen die Glitzerpartikel das aber wieder wett. Außerdem finde ich die Farbkombination wirklich einzigartig und mir gefällt der Effekt im Licht wahnsinnig gut. Daher wird 'The Wow-Show' in Zukunft trotz des nicht optimalen Auftrags sicher wieder einmal meine Nägel zieren dürfen!


Tageslicht

Gefällt euch der Lack? Habt ihr die LE auch schon entdeckt und euch etwas mitgenommen?

Kommentare:

  1. Sehr schöner Lack, erinnert mich etwas an Taboo von Chanel, bei dem ist es leider auch so - in der Flasche toll auf den Nägeln nicht mehr ganz so spektakulär. Trotzdem eine tolle Farbe, Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich finde es wirklich gemein, wenn sich so Lacke im Fläschchen als Glitzerbomben tarnen und das auf den Nägeln dann doch nicht mehr sind ;-)

      Löschen
  2. Den werde ich mir auch zulegen müssen, wenn ich die LE in der Stadt entdecke. Der sieht echt super schön aus und fällt absolut in mein Beuteschema :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass er dir auch gefällt! Ich werde mir jetzt demnächst mal die Lacke aus dem Standard-Sortiment genauer ansehen. Bis jetzt habe ich sie eher links liegen lassen, jetzt bin ich aber neugierig geworden :-)

      Löschen
  3. Den habe ich ja auch kaufen MÜSSSEN :D Der Farbton ist wunderschön und so besonders. Ich würde den zur Zeit am liebsten Dauertragen.

    Ganz viele Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Lack auch wirklich einzigartig! Dein Bericht zu ihm hat mir auch wahnsinnig gut gefallen :-D Viele liebe Grüße!

      Löschen
  4. Den habe ich mir heute auch zugelegt, ich bin sehr gespannt, wie er sich auf meinen Nägeln macht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, er gefällt dir! Ich trage ihn gerade auch wieder :)

      Löschen
:) :-/ :( X) X( :-c :-O :7 ~X) :-*

Hier ist Platz für eure Kommentare, Meinungen, Vorschläge und alles, was ihr sonst noch teilen möchtet! Kommentare, die Beleidigungen enthalten, Gewinnspiele promoten oder gegenseitiges Verfolgen vorschlagen, werden nicht freigeschaltet. Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
© 2013 The Doctress Diaries