Samstag, 2. November 2013

[lackiert] p2 - Before Sunrise

Before Sunrise - kaum einen Lack habe ich in letzter Zeit häufiger auf Blogs bewundert als diesen! Und er zeigt sich in so vielen Facetten, dass ich mich an ihm wirklich nicht sattsehen kann :-) Heute möchte auch ich von ihm berichten!

Tageslicht - Schatten
Preis: ~1,55€
Verfügbarkeit: Standardsortiment
Inhalt: 8ml

Tageslichtlampen

Die Grundfarbe ist ein bräunliches Rostrot, das bei Lichteinfall grünlich-golden schimmert. Im Fläschchen zeigt sich außerdem ein kühles Violett, das sich auf meinen Nägeln nur dezent bemerkbar machte (zu sehen auf den Bildern, die ich im Schatten gemacht habe). Der Auftrag gelang mühelos, mit zwei Schichten bekam ich ein gleichmäßiges, deckendes und -trotz des metallischen Finishes- fast streifenfreies Ergebnis.


Tageslichtlampen
mit Blitz

Da die Farbe des Lacks so variiert, habe ich ihn in verschiedenen Lichtverhältnissen fotografiert:


Tageslicht - Sonne
Tageslicht - Schatten
Tageslichtlampen
Tageslicht - Sonne

Und, wie gefällt euch 'Before Sunrise'?  Habt ihr bereits die Nase voll von ihm oder seid ihr auch so begeistert wie ich?

Kommentare:

  1. ich habe ihn ja auch vor kurzem vorgestellt und bin immer noch begeistert :D trage ihn auch aktuell wieder ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei deiner Vorstellung kam auch der violette Ton besonders gut raus! Ich habe den Lack jetzt ebenfalls schon mehrmals getragen :-)

      Löschen
  2. Wow deine Fotos sind unglaublich schön geworden. Du hast die Farbe ganz toll eingefangen. Das hat dich sicher viel Arbeit gekostet, aber es hat sich definitiv gelohnt :) Ganz liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Bei changierenden Lacken finde ich es wirklich schwierig, die Farben so originalgetreu wie möglich einzufangen. Daher freut es mich ganz besonders, dass dir die Bilder gut gefallen! ~X)

      Löschen
  3. Das sieht wirklich sehr gut aus und du hast einen sehr schönen Blog! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hach... einer meiner absoluten Lieblingslacke <3<3<3 So wunderschön :)) Da kann ich mich gar nicht satt sehen ;)))
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso, er sieht immer irgendwie anders aus :-D Danke dir, das wünsche ich dir auch :)

      Löschen
  5. Hab ihn mir gestern gekauft! Der kommt als nächstes auf die Nägel =)
    Liebe Grüße
    Kabuki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dann wünsche ich dir viel Spaß mit ihm! Ist wirklich ein ganz toller Lack :)

      Löschen
  6. Der Lack ist einfach toll - den sieht man zur Zeit wirklich überall:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich finde er hat es völlig verdient :-D

      Löschen
  7. Tolle Nuance, ich stand schon öfters vor dem Lack, aber bisher hat mein "neein du kannst ihn eh nur höchstens am Wochenende tragen!" Argument immer geklappt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal schafft man es wirklich, sich selbst zu überlisten ;-) Aber ich finde, dass sich dieser tolle Lack auch dann lohnt, wenn er nur am Wochenende zum Einsatz kommen kann :)

      Löschen
:) :-/ :( X) X( :-c :-O :7 ~X) :-*

Hier ist Platz für eure Kommentare, Meinungen, Vorschläge und alles, was ihr sonst noch teilen möchtet! Kommentare, die Beleidigungen enthalten, Gewinnspiele promoten oder gegenseitiges Verfolgen vorschlagen, werden nicht freigeschaltet. Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
© 2013 The Doctress Diaries