Dienstag, 29. Oktober 2013

[getestet] Catrice - Matt-erial Girl

ACHTUNG: Beim Lesen dieses Berichts besteht akute Ohrwurmgefahr! ;-)


Ich stelle euch heute einen Lippenstift der Ultimate Colour Lip Colour - Reihe vor, der im Zuge der letzten Sortimentsumstellung ins Standardsortiment und schließlich auch bei mir eingezogen ist. Sein Name ist 'Matt-erial Girl'. Und schwupps, da ist auch schon der Ohrwurm... Lieber schnell zu den Fakten!


Ich mag die Verpackung, die in einem hochglänzendem Schwarz gehalten ist: Sehr schlicht und edel. Die Farbe des Lippenstifts ist ein kräftiges, kühles Fuchsia. Ich finde allerdings, dass 'Matt-erial Girl' -trotz des Namens- nicht völlig matt wirkt (siehe Tragebild). Der Lippenstift lässt sich problemlos gleichmäßig auftragen und die Farbabgabe ist sehr intensiv, so dass eine Schicht vollkommen ausreicht. Er läuft auch ohne Lipliner nicht aus und rutscht nicht in die Lippenfältchen. Was mir besonders gut gefällt: Er betont trockene Stellen nicht. Nachdem ich häufig recht "kaputte" Lippen habe, lege ich hierauf viel Wert! Das Tragegefühl empfinde ich als sehr angenehm. Nach 3 Stunden beginnt die Farbe zu verblassen, nach spätestens 4 Stunden muss ich nachziehen.   


Tageslichtlampen - mit Blitz

Und hier seht ihr ihn noch einmal aufgetragen:


Fazit: Die Qualität überzeugt mich und gerade im Herbst liebe ich kräftige Farben auf den Lippen! Ich empfehle ihn also gern weiter :-)

Wie findet ihr 'Matt-erial Girl'?  Summt jemand mit mir mit? 
" You know that we are living in a material world and I am a matt-erial girl..."

Kommentare:

  1. Eine schöne Farbe, so frisch :-) Ist mir bislang noch gar nicht so aufgefallen. Lg Jules, PS: jetzt hab ich auch ein Ohrwurm :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Farbe gefällt! Hihi, ich bin auch immer sehr Ohrwurm-anfällig ;-D Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Elsas...tolle Farbe! :) bislang ist sie mir auch noch nicht aufgefallen. Du hast einen tollen Blog! Ich hüpfe mal sschnell auf deine Leserliste! :) LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt :) Also herzlich Willkommen hier! :-D

      Löschen
:) :-/ :( X) X( :-c :-O :7 ~X) :-*

Hier ist Platz für eure Kommentare, Meinungen, Vorschläge und alles, was ihr sonst noch teilen möchtet! Kommentare, die Beleidigungen enthalten, Gewinnspiele promoten oder gegenseitiges Verfolgen vorschlagen, werden nicht freigeschaltet. Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
© 2013 The Doctress Diaries