Freitag, 18. Oktober 2013

[geschminkt] Red Friday mit Mac 'New York Apple'

Seit Wochen möchte ich nun schon beim 'Red Friday' von Sally (Pinky Sally) mitmachen. Heute ist es endlich soweit! 


Auf den Lippen trage ich 'New York Apple' von Mac. Die Augen sind geschminkt mit der Bobbi Brown 'Rich Chocolate' Palette (Review), die Wangen mit 'Elegant Violett' von Manhattan (Swatch).

Hier kommt ihr zu den gesammelten Beiträgen. 
Und jetzt wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende!




Kommentare:

  1. Tolle Farbe und das braun auf den Augen passt super dazu.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Freut mich, dass dir die Kombination gefällt :-)

      Löschen
  2. steht dir sehr gut :) und harmoniert auch toll mit teint und haarfarbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Einer der wenigen Rottöne, mit denen ich mich wohlfühle :)

      Löschen
  3. Super schöner Look!! Und das Rot ist ja mal der Hammer!! Der ist mir noch gar nicht so wirklich aufgefallen ;)))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich bin auch eher zufällig auf ihn gestoßen und möchte ihn jetzt nicht mehr missen :-* Liebe Grüße an dich :-)

      Löschen
:) :-/ :( X) X( :-c :-O :7 ~X) :-*

Hier ist Platz für eure Kommentare, Meinungen, Vorschläge und alles, was ihr sonst noch teilen möchtet! Kommentare, die Beleidigungen enthalten, Gewinnspiele promoten oder gegenseitiges Verfolgen vorschlagen, werden nicht freigeschaltet. Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
© 2013 The Doctress Diaries