Donnerstag, 24. Oktober 2013

[Blogparade] Meine Top 3 - Herbstlacke

In der aktuellen Runde ihrer Blogparade möchte Diana (I need sunshine) unsere Lieblingslacke im Herbst sehen - ein tolles Thema, bei dem ich gerne mitmache!



Was mir leicht gefallen ist: Mich auf drei Farbgruppen festzulegen.
Was mir schwer gefallen ist: Mich auf drei bestimmte Lacke zu beschränken, die diese vertreten. 
Welche es letztendlich geworden sind, zeige ich euch gleich :-) 

Vorab noch eine kleine Information: Zu allen vorgestellten Lacken gibt es oder wird es in den nächsten Tagen detaillierte Reviews und weitere Bilder geben, die ich dann hier verlinke. Dennoch werde ich auch in diesem Beitrag ein paar Sätze zu jedem Lack verlieren, wo bliebe denn sonst der Spaß ;-)


Essie - Bahama Mama


Essie - Bahama Mama

Ich beginne gleich mit dem einzigen Lack dieses Beitrags, den ich nicht uneingeschränkt empfehlen kann. Die Handhabung ist nämlich nicht ganz ohne, man muss schon sehr genau arbeiten und er verzeiht keine Fehler im Auftrag. Die Farbe entschädigt dafür aber voll und ganz! Ein wunderschöner dunkler Beerenton mit rötlichem Einschlag. Für mich wohl DIE Herbstfarbe für die Nägel! Hier findet ihr die Review.


Sally Hansen - Commander in Chic


Sally Hansen - Commander in Chic

Diesen Lack finde ich wirklich grandios - es gibt nichts, was ich kritisieren könnte! Die Farbe ist ein Grau-Lila, man könnte ihn wohl dem Taupe- oder schlicht und einfach "Matschfarben"-Bereich zuordnen. Hier geht es zum ausführlichen Bericht.


Wie euch vielleicht aufgefallen ist, haben die ersten beiden Lacke ein Creme-Finish. Damit für ein ausgewogenes Verhältnis gesorgt ist, stelle ich den beiden jetzt noch zwei Glitzerkandidaten an die Seite und mache aus meiner Top3 schnell und heimlich eine Top4 ;-)



Essie - Decadent Dish und p2 - Before Sunrise


Essie - Decadent Dish
p2 - Before Sunrise

Meine Ode an Decadent Dish haben die ein oder anderen vielleicht schon gelesen: Hier findet ihr die Review. Kurz gesagt: Wunderschöner Lack, tolle Qualität! Ich finde, er geht ein wenig unter im Essie-Sortiment, weswegen ich hier ein bisschen Werbung für ihn machen möchte ;-) Ich werde ihn in nächster Zeit jedenfalls sicher noch sehr oft tragen!

'Before Sunrise' gefällt mir so gut, dass ich ihn unbedingt noch als viertes in meine "Top 3" packen musste. Der Auftrag gelingt trotz seines metallischen Finishes nahezu streifenfrei, und der Effekt ist -gerade bei Sonnenschein- wirklich fantastisch! Über ihn werde ich auch noch genauer berichten (hier geht es zur Review). 


Das waren sie also, meine Lieblingslacke im Herbst! Einmal haben sich noch gemeinsam für euch aufgereiht:



Welches sind eure Lieblingsfarben für den Herbst?

Kommentare:

  1. Die ersten beiden sehen ganz toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir gefallen! Ich mag sie auch echt gern :)

      Löschen
  2. Wow, einer schöner als der andere! Mir gefällt deine Auswahl sehr gut und die Farben passen super in den Herbst :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Trotz recht ansehnlicher Sammlung befinden sie sich zur Zeit wirklich häufig auf meinen Nägeln :)

      Löschen
  3. Hach... Die sind ja alle total schön!!! Decadent Dish verzaubert mich jetzt schon wieder bei Dir ;))) Ich glaube der ist jetzt wirklich seeeeeehhhhr bald fällig :DDD
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich kann ihn dir wirklich nur empfehlen ;-) Vielleicht sehe ich ihn ja dann bald auch auf deinem Blog :D Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  4. Hehe "Bahama Mama" habe ich auch in meine Top 3 aufgenommen auf meinem Blog :D Der Sally-Hansen-Lack ist ja toll! Was für eine Traum-Farbe ♥
    Liebste Grüße, Nina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, 'Bahama Mama' passt aber auch wirklich perfekt zu dieser Jahreszeit :) Freut mich, dass dir auch 'Commander in Chic' gut gefällt! :-)

      Löschen
  5. Die Farben fallen alle absolut in mein Beuteschema ^^ Bahama Mama liebe ich ja auch zu jeder Jahreszeit. Der ist einfach nur toll. LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir die Auswahl gefällt :) Bahama Mama ist wirklich schick, eine ganz tolle Farbe! Liebe Grüße

      Löschen
:) :-/ :( X) X( :-c :-O :7 ~X) :-*

Hier ist Platz für eure Kommentare, Meinungen, Vorschläge und alles, was ihr sonst noch teilen möchtet! Kommentare, die Beleidigungen enthalten, Gewinnspiele promoten oder gegenseitiges Verfolgen vorschlagen, werden nicht freigeschaltet. Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
© 2013 The Doctress Diaries