Freitag, 18. Oktober 2013

[lackiert] Essie - Decadent Dish

Heute möchte ich euch einen Nagellack vorstellen, den ich zur Zeit unwahrscheinlich gern trage - 'Decadent Dish' von Essie!

Tageslicht
Preis: ~7,95€
Verfügbarkeit: Standardsortiment
Bezug: Dm, Douglas, Müller...
Inhalt: 13,5 ml

Tageslichtlampen
Die Farbe ist ein dunkles Rotbraun, enthalten sind sehr feine bordeaux-farbene Schimmerpartikel. Diese geben dem Lack eine unglaublich schöne Tiefe, und selbst im Schatten wirkt er nicht einfach nur "platt" und dunkel (wie ich das bei manch anderen Schimmerlacken erlebt habe).
Der Auftrag gelang problemlos, mit zwei Schichten habe ich ein deckendes Ergebnis erreicht.

mit Blitz
Lackiert habe ich eine Schicht Essence '24/7 nail base', zwei Schichten Essie 'Decadent Dish' und eine Schicht Catrice 'Gel-Like Topcoat'. Die weiteren Bilder sind im Tageslicht entstanden:



Das Ablackieren gelang recht unkompliziert. Einzig die Nagelhaut wurde leicht eingefärbt, was sich aber gut und schnell wieder entfernen ließ.




Fazit: Ein qualitativ hochwertiger Lack in einer klassischen Herbstfarbe. Was mir besonders gefällt: Es ist kein Lack, den ich als "dezent" beschreiben würde - dennoch ist es auch keine Farbe, die sofort "Hier!!!" schreit. Er zieht also nicht die ganze Aufmerksamkeit auf sich, sondern fügt sich schön ins Gesamtbild ein, geht dabei aber auch nicht unter. Kein "BÄM"-Lack, auf den zweiten Blick aber faszinierend und wunderschön...

Also ich hoffe, ich konnte mich ein bisschen verständlich machen ;-)
  
Wem die Farbe gefällt, sei er jedenfalls ans Herz gelegt - ich finde, er hätte ein bisschen mehr Aufmerksamkeit verdient!




Wie gefällt euch 'Decadent Dish'? Was tragt ihr gerade auf den Nägeln?

Kommentare:

  1. Der Lack ist wirklich wunderschön <3 Kann ich gut verstehen, dass Du ihn oft trägst ;) Der muss auch noch bei mir einziehen ;))) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wirst du bestimmt viel Spaß mit ihm haben! Ein wirklich tolles Produkt :-)

      Löschen
  2. Ich finde den Lack auch richtig schön und kannte ihn bisher gar nicht. Genau wie du sagst, ist es eine besondere aber stilvolle und zurückhaltende Farbe. Muss ich mir mal anschauen :) Danke für den Tipp.
    Ganz liebe Grüße
    Lisa

    Ps: ich freu mich auf deine Review zu Before Sunrise ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass er dir gefällt! Hoffentlich kann er dich überzeugen :) Wir scheinen jedenfalls einen ähnlichen Lack-Geschmack zu haben X) Liebe Grüße!

      Löschen
:) :-/ :( X) X( :-c :-O :7 ~X) :-*

Hier ist Platz für eure Kommentare, Meinungen, Vorschläge und alles, was ihr sonst noch teilen möchtet! Kommentare, die Beleidigungen enthalten, Gewinnspiele promoten oder gegenseitiges Verfolgen vorschlagen, werden nicht freigeschaltet. Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
© 2013 The Doctress Diaries