Donnerstag, 28. November 2013

[lackiert] Essie - Bahama Mama

Bevor der Herbst endgültig in den Winter übergeht, will ich euch heute noch 'Bahama Mama' aus meinem "Meine Top3 Herbstlacke" - Post vorstellen! 

Tageslicht
Preis: ~7,95€
Verfügbarkeit: Standardsortiment
Inhalt: 13,5ml

Tageslichtlampen
'Bahama Mama' ist ein rötlicher Beerenton, der aufgetragen etwas dunkler wirkt als im Fläschchen. Mit zwei Schichten ist der Lack bei mir zwar deckend, aber noch nicht so gleichmäßig wie ich mir das wünsche. Ich benötige also drei Schichten für ein zufriedenstellendes Ergebnis. Die Trockenzeit ist dabei leider deutlich länger als ich das sonst von Essie gewohnt bin, wodurch die Auftrageprozedur recht viel in Zeit in Anspruch nimmt. Dennoch trage ich 'Bahama Mama' wirklich häufig! Die Farbe ist wunderbar und auch mit der Haltbarkeit bin ich überaus zufrieden - Tipwear kann ich erst nach vier Tagen feststellen.

Tageslichtlampen

Lackiert habe ich eine Schicht Essence '24/7 nail base', drei Schichten Essie 'Bahama Mama' und eine Schicht Catrice 'Gel-Like Topcoat'. Hier noch weitere Bilder:


mit Blitz
im Schatten
Tageslicht

Gefällt euch Bahama Mama? Welchen Lack tragt ihr gerade auf euren Nägeln?


Kommentare:

  1. Der steht schon so so lange auf meiner Liste ;))) Ein richtig toller Lack <3
    Liebe Grüße und schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch wirklich schön :) Liebste Grüße auch an dich!

      Löschen
  2. Der Lack steht auch auf meiner Wunschliste ;-) eine wunderschöne Farbe, steht dir sehr gut. PS: ganz tolle Fotos :-) Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Es freut mich ganz besonders, dass dir die Fotos gefallen :) Liebe Grüße

      Löschen
  3. Eine so wunderschöne Farbe *.* Stand auch schon öfter davor und war ganz hin- und hergerissen... Im Moment trage ich Demure Vix von Essie ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Demure Vix finde ich auch toll! So oft wollte ich ihn mir schon kaufen - langsam wird es Zeit, dass ich ihn wirklich mal mitnehme :-)

      Löschen
  4. Bahama Mama ist auch mein absoluter Liebling unter den Essie Lacken und wird ganz oft getragen. Die Farbe geht einfach immer :) Ganz liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe ihn auch als echten Klassiker unter den Essie-Lacken an! Das hat er auch verdient ;-) Liebe Grüße!

      Löschen
:) :-/ :( X) X( :-c :-O :7 ~X) :-*

Hier ist Platz für eure Kommentare, Meinungen, Vorschläge und alles, was ihr sonst noch teilen möchtet! Kommentare, die Beleidigungen enthalten, Gewinnspiele promoten oder gegenseitiges Verfolgen vorschlagen, werden nicht freigeschaltet. Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
© 2013 The Doctress Diaries