Freitag, 6. Dezember 2013

[geschminkt] Red Friday mit Mac 'Russian Red'

Am heutigen 'Red Friday' von Sally (Pinky Sally) nehme ich mit DEM Klassiker schlechthin teil - 
Mac 'Russian Red'!


Ich liebe diesen Lippenstift! Dennoch schafft er es viel zu selten auf meine Lippen. Ein Schicksal, das leider viele weitere rote Lippenstifte in meiner Schublade teilen... Gut, dass es den 'Red Friday' gibt, der tatkräftig gegen die chronisch vorherrschende "Rote-Lippenstift-Verstaubung" angeht ;-)


Die Augen habe ich übrigens mit Mac 'Sable' und 'Twinks' geschminkt, die Wangen mit 'Orange Flash' aus einer vergangenen limitierten Alverde Edition.

Was tragt ihr heute auf den Lippen?
Ich wünsche euch allen einen wundervollen Nikolaus-Tag! 

Kommentare:

  1. Sehr hübsch :-) ich trage heute nur eine lippenpflege, da meine Lippen sehr trocken sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Meine Lippen sind derzeit auch wieder sehr trocken - böse Heizungsluft ;-)

      Löschen
  2. Der Lippenstift ist der Wahnsinn :) Wunderbares, knalliges Rot.

    AntwortenLöschen
:) :-/ :( X) X( :-c :-O :7 ~X) :-*

Hier ist Platz für eure Kommentare, Meinungen, Vorschläge und alles, was ihr sonst noch teilen möchtet! Kommentare, die Beleidigungen enthalten, Gewinnspiele promoten oder gegenseitiges Verfolgen vorschlagen, werden nicht freigeschaltet. Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
© 2013 The Doctress Diaries