Donnerstag, 14. November 2013

[geschminkt] Sultry Thursday - Bordeaux & Gold

Godfrina (Kalter Kaffee) lässt ihren Sultry Thursday mit der Farbvorgabe "Bordeaux & Gold" aus der Sommerpause zurückkehren -  ich freue mich und nehme das erste Mal an der tollen Aktion teil!


Welchen Goldton ich wählen würde, war mir recht schnell klar: 'Amber Lights' von Mac, aufgetragen über dem Maybelline Color Tattoo 'On and on Bronze'. Trotz meiner recht beachtlichen Sammlung an Lidschatten fand ich es allerdings gar nicht so einfach, den für mich perfekten Bordeaux-Ton zu finden! Ich habe schließlich den limitierten Paint Pot 'Idyllic' als Base aufgetragen und darüber einen Mix aus 'Fig' von Le Métier de Beauté und 'Cranberry' von Mac, da mir 'Fig' allein zu Lila-lastig erschien. Abgedunkelt (es soll ja schließlich nicht umsonst "Sultry Thursday" heißen;-)) habe ich mit einem uralten schwarzen Lidschatten mit roten Glitzerpartikelchen von der Firma MNY, die mittlerweile gar nicht mehr existiert. 

Gemeinerweise ist mein Fernauslöser kaputt gegangen und ich habe nur wenige scharfe Bilder bekommen... Mit meinen wackeligen Händen muss ich mir bis zur nächsten Schminkaktion wohl unbedingt einen neuen besorgen! ;-)


Gesicht
Bourjois Gel Serum Foundation (52Vanilla) 
Maybellline Concealer 'Der Löscher' 
Essence Eyebrow Stylist Set 
Sleek Face Contour Kit (light)
Korres Blush (Purple Brown)

Augen

Maybelliner Color Tattoo (on and on bronze)
Mac Paint Pot (Idyllic)
Le Métier de Beauté  Fig
Mac Cranberry
Mac Amber Lights
Mac Shroom
Mac Ricepaper
MNY 169A
Mac Fluidline (Blacktrack)
Maxfactor 2000 Calorie Mascara

Lippen

Alverde Lipstick Pencil (Berry)



Als Blush habe ich 'Purple Brown' von Korres verwendet und 'Berry' von Alverde durfte auf die Lippen. Das Gesamtbild empfand ich schließlich als sehr harmonisch und werde ich so jetzt häufiger schminken. Ich kann mir die Farbkombination Bordeaux-Gold übrigens auch sehr schön zu Weihnachten vorstellen! 

Wie gefällt euch das Ergebnis? 

Kommentare:

  1. seeeehr schöner look. die farbkombi ist klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr sehr gut! Das ausgerauchte Schwarz um die Augen passt total gut zu den Farben :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh das ist ja super schön geworden Liebes!! Ich hab mir ja schon gedacht, dass Dir die Farbkombi gut steht, aber es sieht wirklich richtig toll aus <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich wunderschön aus <3 Deine Farbmischung für den Bordeauxton ist wirklich klasse geworden :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Freut mich sehr, dass dir der Mix gefällt :)

      Löschen
  5. Wow! Das AMU ist einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes AMU :)
    Die Kombination gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Freut mich, dass es dir gefällt :)

      Löschen
  7. wow..richtig toll dein AMU! Die Farben stehen dir grossartig und ich mag diese Kombis mit dunkleren Tönen derzeit sehr gerne! Schön sauber gearbeitet und ausgeblendet;)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein schönes Kompliment :-D Ich danke dir! :)

      Löschen
  8. Absolut der Hammer! Das AMu steht dir soooo gut. Passt perfekt zu deinen Augen und Haaren. Würde mal sagen, dass das ein perfect match ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Es war für mich auch eine absolute Wohlfühl-Kombination :)

      Löschen
  9. ein perfekter look: amu, lippen, haare <3 alles passt perfekt zusammen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab bin jetzt glatt nochmal auf dein profilfoto mit den schönen haaren "reingefallen" :)
      folge dir, lg aus wien

      Löschen
    2. Haha, das freut mich! Liebe Grüße :)

      Löschen
:) :-/ :( X) X( :-c :-O :7 ~X) :-*

Hier ist Platz für eure Kommentare, Meinungen, Vorschläge und alles, was ihr sonst noch teilen möchtet! Kommentare, die Beleidigungen enthalten, Gewinnspiele promoten oder gegenseitiges Verfolgen vorschlagen, werden nicht freigeschaltet. Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
© 2013 The Doctress Diaries