Freitag, 15. November 2013

[geschminkt] Red Friday mit Alverde ' Vogelbeere '

Heute bin ich wieder beim 'Red Friday' von Sally (Pinky Sally) dabei!


Die Augen habe ich geschminkt mit dem 'Quite Natural' Paint Pot von Mac und einem Zoeva Kajal in 'Americano', auf den Wangen trage ich 'Plum Foolery' von Mac.

Der Star auf den Lippen ist heute 'Vogelbeere' von Alverde aus der 'Waldgezwitscher' LE. Das Rot gefällt mir wirklich gut! Sollte ich ihn je aufbrauchen, werde ich mich auf jeden Fall auf die Suche nach einem ähnlichen Rotton begeben. Habt ihr spontan eine Idee, welchem Lippenstift 'Vogelbeere' ähneln könnte?

Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Tolles Rot!! Und er steht Dir richtig toll <3 Und nebenbei bemerkt finde ich Plum foolery herrlich an Dir!! Der harmoniert so schön mit Deinem Hauttyp <3
    Leider fällt mir spontan kein passender Rotton als Ersatz ein... Ich hoffe, dass er Dir noch lange lange hält ;))
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ~X) Plum Foolery wird in den nächsten Tagen auch in meinen Top 3 Mac Produkten zu sehen sein :-) Dir auch ein schönes, erholsames Wochenende! :)

      Löschen
  2. Oh super hier sieht man das wundervolle Blush ja direkt getragen und ich finde es steht dir wirklich gut. Vogelbeere besitze ich ja auch und trage ihn im Moment wirklich gerne und oft.

    Ganz viele Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Vogelbeere ist wirklich schön, ein richtig toller Rotton :) Liebe Grüße!

      Löschen
:) :-/ :( X) X( :-c :-O :7 ~X) :-*

Hier ist Platz für eure Kommentare, Meinungen, Vorschläge und alles, was ihr sonst noch teilen möchtet! Kommentare, die Beleidigungen enthalten, Gewinnspiele promoten oder gegenseitiges Verfolgen vorschlagen, werden nicht freigeschaltet. Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
© 2013 The Doctress Diaries