Sonntag, 25. August 2013

[gekauft] Catrice - neues Sortiment

Gibt es etwas schöneres, als einen Beauty Blog mit einem Haul zu starten? Ich dachte mir, nein :-) 
Macht euch also gefasst auf meine Errungenschaften aus dem neuen Catrice Standardsortiment!

Beginnen wir mit den Nagellacken. Ich habe zwei Farblacke, einen Topper und einen Topcoat mitgenommen.

Mermaid My Day - Miami pINK - Kitsch Me If You Can - Gel-like Topcoat

Besonders gespannt bin ich auf den Topcoat. Wie wahrscheinlich mehrere von euch habe ich bisher immer den Essence 'BTGN High Gloss' benutzt. Mich stört aber etwas, dass er nach einiger Zeit eindickt, was sich auch mit einer Zugabe von Verflüssiger für mich nicht zufriedenstellend beheben lässt. Mal sehen, wie sich der 'Gel-like Topcoat' da macht!

Hier seht ihr die neuen Nuancen der Absolute Eye Colour Mono Lidschatten, die mit durften.

Shade Of Grey - Lilac Del Rey - Snoop Dovey Dove

Noch habe ich sie nicht benutzt, bisher war ich aber meist zufrieden mit der Qualität der Lidschatten aus dem Standardsortiment. Besonders gespannt bin ich auf 'Lilac Del Rey' - ich liebe lila auf dem Auge! 

Uuuuund jetzt kommen wir zu den Neuigkeiten, auf die ich mich am meisten gefreut habe: Die Liquid Metal Eyeshadows!

We Are The champagnes - Gold Leave Me - Nougat It Right
Gold n' Roses - Mauves Like Jagger

'Gold n' Roses' und 'Mauves Like Jagger' hatte ich mir bereits aus der It Pieces LE geholt, in der ja einige der Produktneuheiten schon vorab zu Verkauf standen. Kurzum: Zuerst war ich enttäuscht. Warum genau und was mich dann dazu bewegt hat, doch noch weitere Nuancen zu kaufen, erfahrt ihr wahrscheinlich in einem extra Post :-)

Hier seht ihr das einsame neue Defining Blush in der Farbe 'Pinkerbell' - was für ein Name!!!

Pinkerbell

Als Disney-Fan verleitet ja allein die Namensgebung schon zum Kauf. Mir hat allerdings auch wirklich die Farbe gefallen ;-)

So, dann kommen wir auch schon zu den Neuigkeiten für die Lippen:
Hier seht ihr die PURE SHINE Colour Lip Balms, die ich mir ebenfalls bereits aus der It Pieces LE geholt habe.

My Cherry Berry - Go Flamingo Go! - I don`t Red It

Ich mag sie alle drei sehr sehr gern, sie geben bei mir auch tatsächlich recht gut Farbe ab. Die anderen Farben haben mich allerdings nicht so sehr gereizt, so dass ich erstmal zufrieden mit meiner Auswahl bin. Ein FotD mit 'My Cherry Berry' ist bereits vorbereitet :-)

Im Vorfeld war ich schon wahnsinnig gespannt auf die neue Ultimate Shine Gel Lip Colours, daher durften schließlich auch hier drei Nuancen mit. Außerdem habe ich mir mit 'Matt-erial Girl' noch meine erste Nuance der schon länger bestehenden matten Ultimate Colour Lip Colour Reihe gekauft. Er durfte kurzerhand zu den Ultimate Shine Gel Lip Colours mit aufs Bild, damit er sich nicht so allein fühlt ;-)

Love`s di-wine - Orangina - Russian Violette  -  Matt-erial Girl


So, das waren meine neuen Schätzchen! Dazu muss ich vielleicht sagen, dass ich mir bei Sortimentsumstellungen immer sofort alles kaufe, was mich interessiert - die restliche Zeit brauche ich dann meistens nichts mehr aus dem Standardsortiment. Ich bin sehr zufrieden mit dem Einkauf und werde euch auch den einen oder anderen Artikel noch genauer vorstellen.

Edit: Hier findet ihr die Beiträge zu Miami pINK
                                                              Mermaide My Day
                                                              Kitsch Me If You Can 

So, und jetzt alle noch einmal aufstellen fürs gemeinsame Gruppenbild!


Say cheese! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für eure Kommentare, Meinungen, Vorschläge und alles, was ihr sonst noch teilen möchtet! Kommentare, die Beleidigungen enthalten, Gewinnspiele promoten oder gegenseitiges Verfolgen vorschlagen, werden nicht freigeschaltet. Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
© 2013 The Doctress Diaries