Sonntag, 25. August 2013

An meine lieben zukünftigen Leserinnen


Ich habe mir viele Gedanken darüber gemacht, ob die Welt wirklich noch einen Beauty-Blog braucht. Und dabei bin ich schließlich zu folgender Erkenntnis gekommen:

Wie auch beim Kauf des x-ten Nagellacks [hier wahlweise auch Lidschatten, Lippenstift o.ä. einsetzen] in einer ähnlichen Farbe gilt wohl auch hier: Brauchen sicherlich nicht ;-) 

Allerdings freue ich mich selbst immer wieder sehr, wenn ich neue Blogs für mich entdecke. 
Denn bei den einen gefallen mir besonders die Reviews oder die Tutorials, bei anderen ein besonderer Schreibstil oder die Make-ups oder die Naildesigns oder oder oder...

Mein Beschluss also: Im Internet ist Platz für alle! Ab jetzt also auch für mich :-)

Ich möchte euch hiermit meinen Blog vorstellen und hoffe, es finden sich viele, die mit mit auf einer Wellenlänge liegen. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, meine Begeisterung mit euch zu teilen! 


Damit ihr auch eine Vorstellung davon habt, wer hier schreibt, hier ein paar Sätze zu mir:



Ich bin sechsundzwanzig, studiere und lebe in München. Aufgewachsen bin ich in einem überschaubaren Dorf im Münchner Umland - Dialekt sucht man bei mir aber vergebens.

So richtig begeistere ich mich für Make-up seit ungefähr zwei Jahren. Mittlerweile ist es zu einem kostenintensiven geliebten Hobby geworden, das ich hier gerne teilen möchte - ich weiß, es gibt noch mehr Verrückte dort draußen! ;-)

Natürlich habe ich auch andere Interessen, aber bevor ich euch diese jetzt steckbriefmäßig aufliste, möchte ich euch lieber im Laufe der Zeit in dem ein oder anderen Blogpost mehr über mich verraten. Solltet ihr aber bestimmte Fragen an mich haben, dann nur her damit!






Dies hier ist mein erster Blog und ich hoffe, dass er sich gemeinsam mit euch entwickelt - also Kommentare mit euren Wünschen, Fragen, Anregungen, Lob, Kritik sind absolut erwünscht! 
Ich bin gespannt :-)

2 Kommentare:

  1. Bin gerade über deinen süßen Blog gestolpert! Da schaue ich gerne öfters rein :-) Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich total :-D Viele liebe Grüße!

      Löschen
:) :-/ :( X) X( :-c :-O :7 ~X) :-*

Hier ist Platz für eure Kommentare, Meinungen, Vorschläge und alles, was ihr sonst noch teilen möchtet! Kommentare, die Beleidigungen enthalten, Gewinnspiele promoten oder gegenseitiges Verfolgen vorschlagen, werden nicht freigeschaltet. Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
© 2013 The Doctress Diaries