Mittwoch, 1. Januar 2014

[geschminkt] Silvester 2013

Pünktlich zum neuen Jahr melde ich mich aus einer vieeeeel zu langen (unfreiwilligen) Blogpause zurück! Und zwar mit Make-up und Nagellack, welche ich zu Silvester getragen habe.

Silvester ist für mich Silber, Schwarz und Glitzer! Daher griff ich zu meiner Too Faced 'Return of Sexy'-Palette. Bei der Gelegenheit wollte ich mich (nach meinem etwas holprigen ersten Versuch) außerdem nochmal an künstliche Wimpern wagen - wenn nicht an Silvester, wann dann? 
Und siehe da, es ging mir schon ein wenig leichter von der Hand :-)  


Gesicht 
Lancôme Teint Miracle Foundation (02 Lys rosé) 
Maybelline Concealer 'Der Löscher' 
Essence Eyebrow Stylist Set 
Sleek Face Contour Kit (light) 
Catrice Blush Rocking Royals LE (Punk up the Royals) 

Augen 

Too Faced Palette (Return of Sexy)
Alverde Vanilla
Mac Fluidline (Blacktrack) 
Too Faced Waterproof Eyeliner (Perfect Black)
Maxfactor 2000 Calorie Mascara 
Red Cherry Wimpern (Nr. 510)

Lippen 

Mac Captive



Auf die Wangen habe ich schließlich noch das Blush aus der Catrice LE 'Rocking Royals' aufgetragen, auf die Lippen durfte mein neuester Mac-Lippenstift 'Captive'. 





Die Nägel habe ich mit 'Beyond Cozy' von Essie lackiert. Für mich der perfekte Silvester-Lack! 




Das war also mein Look am letzten Abend des Jahres 2013. 


2014 wird für mich ein Jahr der Veränderungen. Es warten jede Menge Herausforderungen und Chancen auf mich - ich bin wirklich gespannt, wie sich alles entwickeln wird und wo ich in 365 Tagen stehen werde :-)

Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr und wünsche euch dafür nur das Beste!





Kommentare:

  1. Ein wirklich wunderschöner klassischer Silvesterlook, total glamourös! Und deine Haar sind ein Traum! Ist das deine Naturhaarfarbe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :-D Leider ist das nicht meine Naturhaarfarbe. Nach langem Hin- und Her-Färben und mit viel Ausprobieren (mit Ausflügen über Dunkelrot und Orange...) habe ich jetzt endlich einen Farbton gefunden, der mir gefällt :)

      Löschen
  2. Ein ganz zauberhafter Look :) Der Nagellack passt sehr schön zu Silvester. Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich liebe es, an Silvester ein bisschen mehr Glitzer als sonst zu verwenden :) Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Ein sehr schönes Make up und Nägel dazu :)

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Look! Genau passend für den Silvesterabend.
    Übrigens ist deine Haarfarbe toll! Steht dir super gut.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das freut mich sehr :) ich habe soo lange rumprobieren müssen, bis ich zufrieden war :-)

      Löschen
  5. Das sieht sooo hübsch aus!
    Und glitzert auch noch so toll! :)

    Dein Blog gefällt mir..., hast ne neue Leserin! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Freut, mich sehr, dass dir mein Blog gefällt :-D Liebe Grüße :)

      Löschen
  6. Ich finde den Look aus richtig schön :) Du trägst ja auch meinen absoluten Essie Liebling auf den Nägeln! So oft wie Beyond Cozy habe ich bisher keinen Lack benutzt.

    Ganz viele Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-) Beyond Cozy ist einer der wenigen Lacke, von denen ich gern ein Backup besitzen würde!
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  7. WOW sieht wunderschön aus...es glitzert und funkelt überall=) Der Nagellack ist der hammer...wollte mir den Goldenen Glitzer Lack von Essie zu Weihnachten holen aber beim angucken gefiehl er mir leider gar nicht mehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich liebe Glitzer, aber für jeden Tag wäre es mir doch etwas zu viel... Gut, dass es Silvester gibt ;-)
      Bei dem goldenen Essie-Lack habe ich auch überlegt, ihn dann aber auch nicht gekauft... Obwohl er eigentlich sehr gut zu Weihnachten gepasst hätte :) Liebe Grüße!

      Löschen
:) :-/ :( X) X( :-c :-O :7 ~X) :-*

Hier ist Platz für eure Kommentare, Meinungen, Vorschläge und alles, was ihr sonst noch teilen möchtet! Kommentare, die Beleidigungen enthalten, Gewinnspiele promoten oder gegenseitiges Verfolgen vorschlagen, werden nicht freigeschaltet. Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
© 2013 The Doctress Diaries