Donnerstag, 30. Januar 2014

[Blogparade] Beauty Highlights


Für ihre Blogparade im Januar hat sich Miss CocoGlam etwas ganz besonders Schönes ausgedacht: 
Sie möchte unsere persönlichen Beauty Highlights erfahren!




So gern ich viele meiner Produkte habe, wusste ich sofort, welcher Artikel mir besonders am Herzen liegt: 
Die Too Faced Palette 'Sweet Dreams'



Die Palette war 2011 Bestandteil der limitierten 'Sweet Dreams MakeUp Collection'. 

Zu dem Zeitpunkt stand ich ganz am Anfang meiner Beautyliebe und war noch relativ neu auf dem Gebiet ;-) 
Als ich schließlich auf sie aufmerksam wurde, war sie leider bereits überall ausverkauft. Einzig ein paar wenige neue Exemplare standen noch auf Ebay zu Verfügung... Dort schlug ich dann letztendlich zu - für einen absolut überteuerten Preis von umgerechnet knapp 75 Euro (inklusive Versand). Und auch wenn der Preis wirklich aberwitzig erscheint, bin ich unglaublich froh, dieses Schätzchen zu besitzen!


Ich liebe alles daran - sogar die Verpackung :-) Seht selbst:


Kommen wir nun zum Herzstück: Auch die Palette selbst ist wirklich einzigartig und wunderschön! Es wurde mit viel Liebe zum Detail gearbeitet, und man kann immer wieder neue süße Kleinigkeiten entdecken.



Auch das Innenleben kann sich sehen lassen: Enthalten sind ein Spiegel und 15 Lidschatten. In einem kleinen Ausziehfach verstecken sich außerdem 2 Blushes, 1 Highlighter, 1 Bronzer und drei kleine, liebevoll gestaltete Kärtchen mit Schminkanleitungen. Eine Tube der 'Eyeshadow Insurance' lag übrigens ebenfalls bei. 



Die Palette schreit eigentlich "Schmink dich mit mir"! Aber ich sehe sie eher als Sammlerstück, an dem tolle Erinnerungen hängen: 

Mir stand zu der Zeit eine riesengroße Aufgabe bevor, auf die ich mich wochenlang vorbereitet hatte. Selten in meinem Leben war ich so aufgeregt vor einem Ereignis - und noch nie so erleichtert und stolz, als ich es erfolgreich über die Bühne gebracht hatte! Das war für mich wirklich ein richtiger Meilenstein. Danach musste eine tolle Belohnung her! Da kam mir die 'Sweet Dreams' - Palette natürlich gerade recht :-)


Habt ihr auch ein Schmuckstück in eurem Schminktisch, 
das ihr niemals wieder hergeben wollen würdet?

Kommentare:

  1. Das sieht sooooooo hübsch aus!
    Habe selten eine optisch so tolle Palette gesehen.
    Ich belohne mich auch immer selbst wenn ich etwas geschafft habe
    wofür ich wochenlang geübt habe. :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch total verliebt in diese Palette :) Ich finde es super, wenn man sich mit etwas Schönem belohnt!
      Mit der Vorfreude darauf fällt einem das Durchhalten viel leichter X)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Die Palette ist super schön =)! Too Faced macht eh immer so tolle Sachen *-* Danke Dir für's Mitmachen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, hat Spaß gemacht :) Too Faced ist wirklich eine tolle Marke, die Produkte sind so schön anzusehen!

      Löschen
  3. Wow!! Was eine schöne Palette!!! Die hätte ich mir auch gekauft ;)) Eindeutig ein Highlight <3<3<3
    Liebe Grüße und schönes Wochenende <3

    P.S.: "Päckchen" ist unterwegs ;)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Päckchen ist da :-D Danke dir nochmal vielmals! Ich hab schon gleich ein bisschen damit rumgespielt X)
      Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend wünsch ich dir :)

      Löschen
  4. Wunderschönen Blog hast du , bin dir direkt mal gefolgt :) Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust ♥

    http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt! Liebe Grüße und herzlich willkommen :)

      Löschen
  5. Oh wow, die Palette lässt ja wirklich jedes Mädchen Herz höher schlagen! Too Faced hat wirklich immer so zauberhafte Paletten, sehr schade dass es die Palette nicht in Deutschland gibt!
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich finde es auch sehr schade, dass Too Faced hier nicht vertreten ist. Andererseits ist es gut für unsere Geldbeutel X) Bei den süßen Produkten kann ich nur schwer nein sagen! Liebe Grüße

      Löschen
  6. Waaah,die Palette sieht ja hammer aus!! Allein aus optischen Gründen würde ich mir die zulegen :-) Ein echtes Schmuckstück auf jedem Schminktisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ging es mir auch :-D Da macht einen allein schon das Ansehen glücklich :)

      Löschen
  7. Was für eine zuckersüße und schöne Palette!! Die würde ich auch nicht wieder hergeben. Mir geht es da ganz ähnlich mit meiner True Blood Palette von Tarte :-) Mein kleines Schmuckstück in meiner Make Up Schublade. Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, die True Blood - Palette finde ich wahnsinnig toll :-D Die hätte ich mir auch gern zugelegt :) Liebe Grüße

      Löschen
:) :-/ :( X) X( :-c :-O :7 ~X) :-*

Hier ist Platz für eure Kommentare, Meinungen, Vorschläge und alles, was ihr sonst noch teilen möchtet! Kommentare, die Beleidigungen enthalten, Gewinnspiele promoten oder gegenseitiges Verfolgen vorschlagen, werden nicht freigeschaltet. Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
© 2013 The Doctress Diaries