Samstag, 7. Juni 2014

Ein Lebenszeichen!

Hallo ihr Lieben! Jawoll, mich gibt es noch :-) Nach meiner langen Sendepause möchte ich euch heute einmal auf den neuesten Stand der Dinge bringen!



Vieles hat sich getan bei mir in letzter Zeit, und vieles befindet sich gerade in Veränderung.


Vor wenigen Wochen konnte ich erfolgreich mein Studium abschließen, das mir viel bedeutet und in das ich sehr viel Arbeit, Zeit und Leidenschaft gesteckt habe. Jetzt bin ich stolz und erleichtert, dass alles so lief, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich befinde mich also gerade in der wunderbaren Post-Prüfungsstress-Phase, in der man ohne schlechtes Gewissen die Zeit genießen und seinen Gedanken nachhängen kann.


Demnächst aber stehen natürlich weitere Aufgaben und Herausforderungen an: Die Doktorarbeit will zu Ende gebracht werden, eine neue Wohnung soll her (was angesichts des Münchner Immobilienmarktes wohl fast die größere Herausforderung darstellt), und letztendlich muss ich mich entscheiden, in welche Richtung meine berufliche Zukunft gehen soll. Alles keine leichten Aufgaben, dennoch freue ich mich sehr auf diese weiteren Schritte!


Auch  mein Blog wird vor Veränderung (oder Weiterentwicklung?) nicht verschont bleiben: Irgendetwas daran passt einfach gerade für mich nicht, fühlt sich nicht stimmig an. Ist es das Design? Ist es der Name? Sind es die Themen? Ich weiß es (noch) nicht. Was ich weiß, ist, dass ich weiter bloggen möchte und dass der thematische Schwerpunkt weiterhin die Bereiche Beauty und Make-up umfassen soll. Ich werde die Zeit nutzen, mir dazu Gedanken zu machen und mir darüber klar zu werden. Ihr werdet auf jeden Fall auf dem Laufenden gehalten!




Und damit dieser Post nicht vollkommen bilderlos bleibt, bekommt ihr jetzt noch einen schönen Sonnenuntergang zu sehen ;-)





Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende mit vielen schönen Erlebnissen und tollem Sommerwetter!


Kommentare:

  1. Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum abgeschlossenen Studium!! Bei mir wird's auch bald soweit sein, bin gespannt, wohin es mich danach verschlägt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank :) Oh, dann wünsche ich dir auf jeden Fall viel Erfolg!!! Die Zeit danach wird sicherlich spannend :)

      Löschen
  2. Alles alles Liebe zum Abschluß Deines Studiums :*** Ich kann mich noch gut daran erinnern wie froh ich damals war ;)) Das Studentenleben ist zwar wunderschön, aber irgendwann will man dann ja doch voran kommen ;))
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! Genau, so ging es mir auch: Irgendwann möchte man dann doch, dass es irgendwie weiter geht :) Liebe Grüße!

      Löschen
:) :-/ :( X) X( :-c :-O :7 ~X) :-*

Hier ist Platz für eure Kommentare, Meinungen, Vorschläge und alles, was ihr sonst noch teilen möchtet! Kommentare, die Beleidigungen enthalten, Gewinnspiele promoten oder gegenseitiges Verfolgen vorschlagen, werden nicht freigeschaltet. Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
© 2013 The Doctress Diaries